Hausbesuche der SPÖ Wiener Neudorf – Gemeinsam für eine bessere Gemeinde

In Wiener Neudorf hat die SPÖ eine besondere Tradition gestartet: Hausbesuche, die nicht nur der Informationsvermittlung dienen, sondern auch dazu, direkt von den Bürgerinnen und Bürgern zu hören, was sie bewegt. Diese Initiative zeigt, wie wichtig es unserer Partei ist, auf die Stimmen der Menschen in unserem Ort zu hören und ihre Anliegen ernst zu nehmen.

Während der Hausbesuche, die bereits seit einigen Wochen laufen, konnten wir viele wertvolle Gespräche führen. Diese persönlichen Begegnungen ermöglichen es uns, die Sorgen und Wünsche der Neudorferinnen und Neudorfer besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ob es um Bildung, lokale Verkehrsprobleme, Sicherheit oder soziale Dienste geht – jedes Thema, das unseren Mitbürgern am Herzen liegt, ist es wert, gehört zu werden.

Die Rückmeldungen aus der Gemeinschaft sind überwältigend positiv· Viele schätzen es, dass wir uns die Zeit nehmen, persönlich vorbeizukommen und direkt mit ihnen zu sprechen. Diese Interaktionen sind nicht nur für die Bürgerinnen und Bürger bereichernd, sondern auch für uns als Partei, da sie uns helfen, unsere politische Arbeit noch besser auf die Bedürfnisse der Menschen abzustimmen.

Wir laden alle Einwohnerinnen und Einwohner von Wiener Neudorf ein, uns ihre Gedanken und Anliegen mitzuteilen, wenn wir das nächste Mal an ihrer Tür klopfen. Nur gemeinsam können wir Wiener Neudorf zu einem noch lebenswerteren Ort machen· Ihr Feedback ist unser Antrieb!