SPÖ Wiener Neudorf: Engagement für die Verbesserung der Kleingärten

Gemeinsam mit den betroffenen Kleingartenbesitzer:innen haben wir, von der SPÖ Wiener Neudorf, intensiv über die Herausforderungen in unseren Kleingartenanlagen gesprochen. Unser Gemeinderat Zoran Djekic hat sich diesem Anliegen intensiv gewidmet und arbeitete eng mit unserer Landtagsabgeordneten und Klubobmann Hannes Weninger zusammen, um die Anliegen und Sorgen der Bürger:innen erfolgreich in die Novelle des Kleingartengesetzes einzubringen.

Wir freuen uns, dass diese Gesetzesanpassung eine bedeutende Verbesserung für die Kleingartenbesitzer:innen darstellt. Die Änderungen, die nun in Kraft treten, sind auch von den Bedürfnissen und Anliegen unserer Gemeinde inspiriert. Dies zeigt, wie effektiv und effizient die Zusammenarbeit zwischen engagierten Bürger:innen und der politischen Vertretung sein kann. Wir sind stolz darauf, einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität und Erholungsmöglichkeiten unserer Gemeindebewohner:innen in den Kleingärten bewirken zu können.

Unsere gemeinsamen Bemühungen haben dazu geführt, dass die Kleingärten in Wiener Neudorf noch attraktiver und lebenswerter werden. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verbesserungen nicht nur die Besitzer:innen der Kleingärten, sondern die gesamte Gemeinschaft bereichern werden. Wir setzen uns weiterhin mit voller Leidenschaft für die Belange unserer Bürger:innen ein und freuen uns auf eine grünere und blühendere Zukunft in unseren Kleingartenanlagen.

Link für mehr Info: https://noe-app.spoe.at/public/share/articles/a43b6579-0fb0-45cf-af30-5cba2bdc0607.html